top of page
logo-hai-life-dj.webp
event dj.png
mobil hochzeits dj.jpg
hochzeits dj.jpg

HAI-LIFE mobile discotheken e.K. 

Mirco Köstring 

Am Potekamp 20 

40885 Ratingen 

Fon 02102 –39 91 51 

Fax 02102 – 73 24 20 

ratingen@hai-life.de 

 

DJs für Düsseldorf, Neuss, Essen, Ruhrgebiet, Münster- & Sauerland, Niederrhein & Mönchengladbach.

Hai_Life_038.jpg

Liebes Brautpaar, 

mein Name ist Mirco Köstring und ich bin der Gründer der HAI-Life DJs. 

Seit der Gründung im Jahr 1996 war ich selbst als DJ & Moderator auf ungefähr 2000 verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland tätig. Ob von der kleinen Party um die Ecke bis hin zum deutschen Haus bei Olympischen Spielen, sorgte ich in der Vergangenheit bereits für die richtige Musik und Unterhaltung mit der entsprechenden Technik. 

Durch diese Erfahrung konnte die Firma HAI-Life sich über die Jahre zur Nummer 1 in NRW entwickeln. Mit meinen mittlerweile ca. 40 Top-DJs lege ich höchsten Wert darauf, Eure Feier musikalisch zu einem wahren Erlebnis und Erfolg werden zu lassen. 

Zusätzlich zu unseren DJ-Paketen bieten wir auch Add-Ons wie Fotobox, Candy-Bar, Lichtpakete, Piano, Saxofon oder Sektempfang an, um Eure Hochzeit oder Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Nutzt auch ihr unsere Erfahrung als DJs und in der musikalischen Umsetzung Eurer Feier. 

Besucht uns gerne in unserem Showroom in Ratingen oder startet eine unverbindliche Anfrage auf unserer Webseite https://www.hai-life-djs.de

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Euch Eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Herzliche Grüße, 

Mirco Köstring und das HAI-Life Team

bottom of page