top of page
First-Love-logo-neu.png

Hallo liebe Braut, suchst Du noch eine Stylistin?

 

Perfekte Haare & Make-up in einem Paket und an Deiner gewünschten Location? Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Kennst Du das Problem, wenn Du beim Friseur bist und Dir das Make-up fehlt, beziehungsweise das Make-up nicht mehr auf Deine neue Frisur abgestimmt ist? Oder Du lässt Dich perfekt schminken und die Haare sind aber nicht so wie frisch und toll gestylt vom Friseur?

 

Kein „WOW“ Effekt für deinen Hochzeitstag mit deinen bisherigen stylisten in Aussicht?

 

Viele Brautdienstleister sind immer nur auf eine Sache spezialisiert, da es Jahre dauert um Haare und Make-up professionell und in Vollendung anbieten zu können. Die Zeit am Hochzeitstag reicht leider auch meistens nicht um zum Friseur des Vertrauens und Make-up Artist des Vertrauens zu fahren.

 

Aufatmen...

 

Ich bin gelernte Friseurin/Diplom Coloristin spezialisiert aufs Hochstecken. Weiter bin ich ausgebildete Maskenbildnerin, Make-up Artist und Profi-Hairstylistin. Derzeit bin ich als Manager bei MAC Cosmetics tätig, sodass ich immer auf dem neuesten Stand bin und individuelle Looks kreiere. Durch meine Arbeit bei MAC, bin ich mit vielen Hauttypen wie Pickel, Akne, Narben, Rosacea, Tattoo Abdeckungen (tattoo covering) und weitere Hautanomalien täglich und seit Jahren in Kontakt. Ich habe keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, es freut mich jedes mal diesen Menschen mit meinen Tricks ein Lächeln in wenigen Stunden zu zaubern.

 

Spezialisiert bin ich auf verschiedenste Nationalitäten mit einer großen Auswahl an Produkten und Farben. Dein Gesicht ist anatomisch nicht korrekt? Du möchtest etwas ausgleichen, verkleinern, vergrößern oder bewusst zum ausgdruck bringen? All diese Techniken beherrsche ich seit Jahren. Mein eigenes Unternehmen bietet Brautstylings, Schulungen, Fotoshootings, Hair extensions und vieles mehr an... für Dein Brautstyling bin ich also bestens gewappnet.

 

Ich arbeite ausschliesslich mit MAC Produkten, dass ganze ist für Dich selbstverständlich ohne Aufpreis. Europaweit habe ich meinen Erfahrungsschatz erweitert und es bereitet mir große Freude, jede meiner Bräute glücklich zu machen. Glamour Programm mit Wimpern und Haarverlängerung- Verdichtung oder das dezentere aber ausdrucksstarke Make-up, auf Dich und Deinen Typ zugeschnitten,

steht für Dich bereit. 

 

Genug gelesen, Interesse geweckt? Ruf mich an, „WhatsApp“ oder schreib mir. Freue mich auf DICH!

 

DEINE FRANZISKA

Franziska Aufmbruch

Mobil: 01573-1355029

E-Mail: franziska.aufmbruch@gmail.com

Webseite: www.facebook.com/aufmbruch

bottom of page