HNH 1.jpg
HNH 2.jpg

Liebes Brautpaar, 

 

"Die Liebe zur Musik zeigt mir täglich neue Wunder auf!"

unter diesem Motto begleite ich nun schon seit rund 30 Jahren Paare auf dem Weg zum Altar, zum Standesamt, zur freien Trauung – in ein gemeinsames Leben zu zweit.

Es ist für mich ein Herzens-Geschenk, ein Paar an diesen besonderen Tag zu unterstützen und die Emotionen einzurahmen – mit Worten und Gesang.

Egal, ob romantisch, peppig, soulig oder auch klassisch: Regelmäßiger Gesangsunterricht in diesen Bereichen hat meine Stimme entsprechend geschult. Mittlerweile verfüge ich über ein breit gefächertes Repertoire:
Soul, Pop, Blues, Gospel, Rock, Musical und Klassik.

Chor- und Banderfahrung machen ein Zusammenspiel mit anderen Musikerkollegen zu einem besonderen Erlebnis.

Jeder Anlass bedarf einer besonderen Ansprache und viel Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation.
Mein Vorschlag: Ich begleite Euch mit Euren Vorstellungen und meinen Anregungen durch Eure ganz persönliche Trauzeremonie und finde die zu Euch passenden Worte, um den Rahmen Eurer Trauung in Eurem Sinne zu gestalten.

Gern treffen wir uns vor Eurem großen Tag bei Euch zu Hause und klären die Details – dann werden ‚No go’s‘ und ‚Must haves‘ besprochen und wir können uns näher kennen lernen.

Ich freue mich sehr auf und mit Euch.

Von Herzen

Eure Hannah

Hannah Nicole Hubert 

Thiesstr. 59 · 45329 Essen

Mobil: +49 1 79 - 1 29 08 59

hannah@gesang-verzaubert.de

www.gesang-verzaubert.de