Liebes Brautpaar, 

 

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Dieses Sprichwort trifft ganz besonders auf die Hochzeitsfotografie zu. Für euren großen Tag spielt es deshalb eine wichtige Rolle, dass ihr einen Fotografen findet, mit dem die Chemie stimmt. Während meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf war und ist es mir immer wichtig, nicht nur Bilder zu machen, sondern eine Geschichte zu erzählen. Meine Bilder sollen lebendig und authentisch sein. Sie sollen Momente mit allen Emotionen und Details widerspiegeln, die genau diesen Augenblick ausmachen.

 

Wer steckt hinter der Linse?

Geboren bin ich in Ostfriesland, aufgewachsen auf Sardinien, in Bayern und in der Nähe von Hannover und Essen. Einen einzelnen Ort, den ich Heimat nennen würde, gibt es nicht. Gerade auch deshalb liebe ich meinen Beruf: Mit Kamera und Laptop kann ich auf der ganzen Welt arbeiten und darf die unterschiedlichsten Paare an ihrem großen Tag begleiten. Ich möchte meinen Beruf nicht als Glück bezeichnen, vielmehr ist es eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, Momente einzufangen, Emotionen zu wecken, Dingen eine andere Sichtweise aufzuzeigen, aber wohl doch ein Stück Glück, dieses zu jeder Zeit machen zu dürfen.

 

Wie ist meine Arbeitsweise?

In einem Kennenlern-Gespräch sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen. Wenn die Chemie stimmt, besprechen wir den genauen Tagesablauf kurz vor eurer Hochzeit. An eurem großen Tag lautet nämlich das Motto: Ihr genießt, ich fotografiere. Etwa ein bis zwei Wochen später erhaltet ihr eure Bilder, die ich mit viel Liebe zum Detail bearbeitet habe

 

Ich freue mich auf unser Kennenlern-Gespräch.

 

Euer Lars

Termine nach Vereinbarung!
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat: Tag der offenen Tür von 10 bis 13 Uhr!

Nevigeser Straße 275

42553 Velbert

Telefon: 02053-496366

  • White Facebook Icon

© 2019 · Bettina Raschke-Bürgener   ·   Impressum   ·   Datenschutz